Container mieten leicht gemacht mit unserem:

Containerdienst in Hamburg

Du bist auf der Suche nach einem Abfallcontainer? Bei uns kannst du viele unterschiedliche Containergrößen für jegliche Abfallarten mieten. Du wirst nicht fündig? Dann sprich uns einfach an!

✓ 14 Tage Miete

In der Regel beträgt die normale Mietdauer bei uns 14 Tage. Du brauchst den Container nicht so lange oder auch länger? Dann sprich uns an!

✓ Termingerecht

Die Container werden von uns zu vereinbarten Terminen geliefert und auch abgeholt. Die Einhaltung der Termine hat für uns hohe Priorität.

✓ Entsorgung inklusive

Die Entsorgung des Abfallgutes ist bei uns natürlich in der Containermiete enthalten. Es kommen keine überraschenden Kosten auf dich zu.

✓ Hamburg & Umgebung

Unsere Container kannst du in Hamburg und Hamburgs Umgebung mieten. Schau doch mal auf unser Einzugsgebiet für mehr Infos.

Unsere Containergrößen

3m³ - Absetzcontainer

B: 180cm / H: 98cm / L: 248cm

5m³ - Absetzcontainer

B: 180cm / H: 125cm / L: 330cm

7m³ - Absetzcontainer

B: 180cm / H: 145cm / L: 350cm

10m³ - Absetzcontainer

B: 180cm / H: 175cm / L: 400cm

35m³ - Abrollcontainer

B: 255cm / H: 265cm / L: 690cm

Wir entsorgen folgende Abfallarten

Du bist dir unsicher, ob wir für deinen Abfall einen Container haben? Nimm mit uns kontakt auf und wir können dir garantiert weiterhelfen.

Alt- & Bauholz

Dazu gehört u.a.:
- Unbehandeltes Holz (A1-A3)
- Außenbereich Holz (A4)

gem. Bauabfälle

Dazu gehört u.a.:
- Gemischt oder unsortiert
- Ytong oder Gipsabfälle

Bauschutt

Dazu gehört u.a.:
- Beton, Mauerbrocken...
- Bodenaushub & Steine

Gartenabfälle

Dazu gehört u.a.:
- Busch & Gartenabfälle
- Stubben & Stammholz

Sonstige Abfälle

Dazu gehört u.a.:
- Sperrmüll oder Gewerbemüll
- Dämmmaterial usw.

Ablauf der Containermiete

Frage jetzt deinen Container ganz unverbindlich online über unsere Online Anfrage an und erhalte eine Antwort innerhalb 24 Stunden!

Abstellung

Wir stellen den Container zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Abstellort ab. Dabei legen wir großen Wert auf Pünktlichkeit und Termintreue.
Direction Arrows
Schritt 1

Befüllung

Nun hast du in der Regel 14 Tage Zeit den Container zu befüllen. Bei Bedarf kann auch eine längere Mietdauer gewählt werden, sprich uns dazu einfach an.
Direction Arrows
Schritt 2

Abholung

Nun holen wir den vollen Container wieder ab und du brauchst dich um nichts weiter kümmern. Auch die Abholung erfolgt von uns natürlich Termingerecht!
Direction Arrows
Schritt 3

Entsorgung

Schließlich entsorgen wir den entstandenen Müll fachgerecht auf den entsprechenden Recyclinghöfen. Denn unsere Umwelt liegt uns am Herzen.
Schritt 4

Wo wird der Container stehen?

Die Wichtigsten Hinweise!

Privatgrundstück
Öffentlicher Grund

Steht der Container auf deinem Privatgrundstück beachte bitte folgende Hinweise:

  • Für die Anlieferung von Containern benötigt der ausführende LKW eine Durchfahrtsbreite von mindestens 3m.
  • Die Zufahrt zum Stellplatz muss LKW-tauglich sein.
  • Zum Abstellen von Containern wird ein fester Untergrund benötigt. Bitte bedenke, dass bei der Entsorgung schnell mehrere Tonnen Gewicht zusammen kommen können.

Steht der Container auf öffentlichem Grund bedenke bitte ebenfalls folgende Hinweise:

  • Für das Abstellen eines Abfallcontainers auf öffentlichem Grund benötigst du eine Stellgenehmigung.
  • Die Stellgenehmigung erhältst du bei der zuständigen Gemeinde.
  • Eventuell macht eine Halteverbotszone für den Container sinn. Diese kannst du ebenfalls bei der zuständigen Gemeinde beantragen oder uns damit beauftragen, diese für dich einrichten zu lassen.
container-abstellort

Containerdienst in Hamburg & Umgebung

Unser Einzugsgebiet:

Als Containerdienstleister aus Hamburg beschränken wir uns nicht ausschließlich auf das Hamburger Stadtgebiet. Unser Einzugsgebiet geht über die Grenzen unserer schönen Hamburger Hansestadt hinaus und reicht über Geesthacht, Lauenburg bis nach Lüneburg.

FAQ

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen!

Je nachdem, wo der Container stehen wird, gibt es einige Voraussetzungen für die Containermiete. Diese findest du im Bereich "Wo wird der Container stehen?"

Während der Anlieferung und der Abholung sollte ein Ansprechpartner vor Ort sein, um einen reibungslosen Ablauf und eine Termingerechte Lieferung & Abholung zu gewährleisten.

Die Kosten für einen Abfallcontainer können ganz unterschiedlich ausfallen und sind abhängig von Größe des Containers und des Abfalls, mit dem dieser befüllt wird. Ungefähre Preisrichtungen erhältst du in unserem Kostenrechner.