ENTRÜMPELUNG
HAMBURG

Professionell & zum Festpreis

Repeat-Grid-2
Entrümpler Michel meets aus Hamburg

UNSERE VORTEILE

Entrümpelung in Hamburg & Umgebung

Egal ob Haushalts-, Betriebs- oder Wohnungsauflösung, wir von Michel meets Logisitk sind der perfekte Ansprechpartner, wenn es um Entrümpelungen in Hamburg und Umgebung geht. 

Fachgerechte Entsorgung

Wir entsorgen Müll professionell und Fachgerecht, damit unsere Umwelt nicht noch mehr Belastungen ausgesetzt wird.

Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle, dabei gehen wir gerne auf Deine Wünsche & Anforderungen ein.

Bequem & Stressfrei

Durch jahrelange Erfahrung ist es uns möglich, Entrümpelungen mit hoher Qualität in kurzer Zeit umzusetzen.

Festpreise & Preiswert

Du kannst einen groben Preis bereits online durch unseren Preisrechner ermitteln. 

Haushaltsauflösung Hamburg zu Festpreisen, Haufen von Euromünzen symbolisiert sparsame Entrümpelung.
Entrümpelung Hamburg wird von einem Fachbetrieb ausgeführt.

Entrümpelung Hamburg

Zum Festpreis und mit Wertanrechnung

Auflösungen & Entrümpelungen fallen nicht täglich an und sind immer etwas besonderes. Jetzt gilt es einen kostengünstigen und dennoch professionellen Entrümpler in Hamburg zu finden. Dabei spielt die Wertanrechnung von noch verwertbaren Gegenständen immer eine große Rolle und muss zwingend mit berücksichtigt werden. 

Deshalb rechnen wir stets alle noch verwertbaren Gegenstände an und veräußern sie nach der erfolgreichen Entrümpelung. Solltest Du Wertgegenstände haben, welche nicht angerechnet werden sollen, sondern stattdessen bei uns für einen kürzeren Zeitraum eingelagert werden müssen, ist auch das kein Problem. Gerne bewahren wir Deine Gegenstände auf und stellen sie zur Abholung zur Verfügung.

Dabei arbeiten wir stets zum Festpreis und auf Dich kommen keine Versteckten Kosten zu. Um einen groben Überblick zu bekommen, kannst Du gerne unseren kostenlosen Preisrechner benutzen. Er wird Dir eine grobe Preisspanne nennen können, in der Du Dich bewegst. Leider kann unser Preisrechner jedoch Wertanrechnungen nicht berücksichtigen.

Für ein individuelles, detailliertes & unverbindliches Angebot musst Du also dann doch eine Anfrage stellen müssen. Gerne kommen wir zu einem kostenlosen Besichtigungstermin zu Dir, um Aufwand und Wertgegenstände beurteilen zu können. Du stehst jetzt also vor einer Betriebsauflösung, Wohnungsauflösung oder Entrümpelung Hamburg ? Dann wären wir gerne Dein kompetenter Ansprechpartner. 

ABLAUF

Einer Entrümpelung

Anfrage

Zunächst stellst Du eine Anfrage über Telefon, Mail oder unser Anfrageformular.
Direction Arrows
Schritt 1

Beratung

Bei Bedarf erhältst Du umfassende und kompetente Beratung.
Direction Arrows
Schritt 2

Besichtigung & Wertanrechnung

Gerne vereinbaren wir einen kostenlosen & unverbindlichen Besichtigungstermin.
Direction Arrows
Schritt 3

Unverbindliches Angebot

Anschließend erstellen wir ein unverbindliches Angebot für Dich.
Direction Arrows
Schritt 4

Entrümpelung & Entsorgung

Und schließlich entrümpeln wir Dein Objekt in Hamburg & Umgebung.
Schritt 5

Haushaltsauflösungen in Hamburg & vieles mehr

Kompetent, Schnell & flexibel

Bei uns gibt es alles aus einer Hand! Egal ob bei Dir eine Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Betriebsauflösung oder eine Entrümpelung ansteht, wir sind der richtige Ansprechpartner.

Enge und Steile Treppe zeigt die Schwierigkeiten von Wohnungsauflösung Hamburg.

Steht ein Projekt in Hamburg an ?

Wir beantworten alle Anfragen innerhalb von 24H und unterbreiten Dir ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Haushaltsauflösungen

Individuell & sympathisch

Jede Auflösung bringt seine eigenen Tücken und Herausforderungen mit sich. Hier braucht man einen professionellen Dienstleister, der einem wirklich unter die Arme greift und die Auflösung schnell, fachgerecht & nach individuellen Anforderungen abwickelt. Häufig kommen solche Haushaltsauflösungen zustande, da ein Familienangehöriger in ein Seniorenheim umgezogen oder da jemand verstorben ist. Somit ist eine solche Auflösung häufig auch eine emotionale Herausforderung für die betroffenen. Mit solchen Fällen sind wir vertraut und behandeln alles mit der nötigen Sorgfalt und Diskretion, damit Du Dich auf das wirklich wichtige konzentrieren kannst.

  • Diskretion 
  • Schnelle Abwicklung
  • Besenreine Übergabe

faq

Fragen & Antworten

Die genauen Kosten einer Entrümpelung in Hamburg kann man nicht genau nennen. Zu viele Faktoren sind dafür von Bedeutung. Man kann jedoch grob sagen, in welchem Preislichen Rahmen solche Dienstleistungen liegen. Eine reine Müllabholung geht in Hamburg in der Regel bei 120€ los. Eine kleinere Entrümpelung kostet zwischen 250€ und 550€. Große Entrümpelungen hingegen kosten i.d.R. 1.300€-4.000€. Messiewohnungen starten bei mindestens 2.500€. 

Nutze doch gerne unseren kostenlosen Preisrechner für Deine Entrümpelung.

Preise für eine Entrümpelung richten sich nach Faktoren wie der Art der zu entsorgenden Gegenstände (WERTANRECHNUNG), der Quadratmeteranzahl und natürlich der Erreichbarkeit der zu entrümpelden Räume. Sprich ist ein Fahrstuhl vorhanden, in welchen Stock muss man, gibt es einen Parkplatz usw.. Und schließlich die Zahl der benötigten Arbeitskräfte und Arbeitsstunden.

Eine Entrümpelung kann also nicht schlicht nach Quadratmeteranzahl berechnet werden. Es spielen einfach zu viele Faktoren hinein. Angebote ohne vorheriges Gespräch solltest Du also stets ablehnen, da hier häufig versteckte Kosten auf Dich zukommen.

Nutze doch gerne unseren kostenlosen Preisrechner für Deine Entrümpelung. Er wir Dir eine grobe Preisspanne nennen können, in der Du Dich bewegst.

Unter eine Entrümpelung fällt vor allem das Leerräumen und Entsorgen von nicht mehr benötigten Gegenständen aus einem vollgestellten Raum. 

Der Begriff Entrümpelung und Haushaltsauflösung wird häufig als synonym verwendet. Jedoch haben diese beiden Begriffe eine unterschiedliche Bedeutung. Eine Auflösung bezieht sich immer auf das gesamte Objekt und es geht dabei um das Leerräumen der Räumlichkeiten. Hierbei gibt es sehr häufig noch brauchbare und gut erhaltene Gegenstände, da Auflösungen vor allem zustande kommen, da jemand weggezogen ist. Die Entrümpelung hingegen steht für das reine Entsorgen. Somit ist die Entrümpelung auch immer ein Teil einer Haushaltsauflösung / Wohnungsauflösung / Betriebsauflösung.

Entrümpelungen beziehen sich auch sehr häufig auf einzelne Räumlichkeiten. wie beispielsweise Garagen, Keller oder Dachböden. In Einzelfällen werden auch ganze Objekte entrümpelt. Beispielsweise, wenn jemand Mietnomaden hatte und diese ihren gesamten Unrat hinterlassen haben. Es geht bei der Entrümpelung also in erster Linie darum, drastisch Platz zu schaffen und nicht unbedingt darum, die Gegenstände noch zu veräußern.

Nach einem Besichtigungstermin erhältst Du ein unverbindliches Angebot. Anschließend wird die Entrümpelung fachmännisch von einer professionellen Firma ausgeführt. Um alles weitere brauchst Du Dir keine Gedanken mehr machen. Zum Schluss gibt es eine Übergabe, in welcher die Arbeit kontrolliert wird. Die entsprechenden Räumlichkeiten werden Besenrein übergeben.

Bei einer Haushaltsauflösung gibt es mehr zu beachten, als das reine Leerräumen der Räumlichkeiten. Miet-, Strom- & Wasserverträge müssen gekündigt werden. Auch Rundfunkbeiträge und ähnliche Dinge wie Autos, Zeitschriften & Co müssen abgemeldet werden.

Grundsätzlich sind die Erben in einem Todesfall die rechtlichen Nachfolger. Sie sind also auch für Entrümpelung der Räume verantwortlich. Ebenfalls musst Du dem Vermieter innerhalb eines Monats den Todesfall mitteilen. Sollten keine Erben vorhanden sein oder das Erbe ausgeschlagen werden, ist der Vermieter für die entsprechende Räumung verantwortlich.

Unser Einzugsgebiet beschränkt sich nicht ausschließlich auf Hamburg, sondern auch auf die Umgebung. So kommen wir auch gerne nach Geesthacht, Winsen (Luhe), Pinneberg oder andere angrenzende Ortschaften. Frag doch einfach bei uns an. 

Unser Preisrechner ermittelt auf Grundlage Deiner Eingaben & Anforderungen eine grobe Preisspanne, in der Du Dich für Deinen angefragten Service bewegst. Diese Angaben sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, denn es kann durchaus vorkommen, dass der tatsächliche Preis abweicht, da beispielsweise mehr Wertgegenstände angerechnet werden können oder da der tatsächliche Umfang nicht genau berücksichtigt werden konnte. Um also ein genaues Angebot zu erhalten empfehlen wir dringend einen Besichtigungstermin oder zumindest den Kontakt mit dem Team von Michel meets Logisitk.

Die Antwort ist Ja! Du kannst unsere Dienstleistung als haushaltsnahe Dienstleistung in Deiner Einkommenssteuererklärung angeben und diese somit absetzen.

Nein! Die Besichtigung in Hamburg und Umgebung ist für Dich vollkommen kostenlos und unverbindlich. Wir erstellen die anschließend ein unverbindliches und individuelles Angebot, perfekt auf Dein Projekt zugeschnitten. Das Angebot ist von uns stets fair für beide Seiten kalkuliert und enthält keine versteckten Kosten, sondern gilt als Festpreis.

Michel meets steht am Container und zeigt seine Tätigkeit als Entrümpeler Hamburg.