Michel Transport
Wir machen Transporte aller Art
Der Michel Transport übernimmt auch für Dich Deinen Transport jeglicher Art. Wir beschränken uns nicht auf einzelne Transporte, deshalb frage jetzt Deinen Transport Michel an.
Möbeltransporte
Nachttransporte
Kurierfahrten
Kühltransporte
Eilige Fracht
Messetransporte
Michel meets Logistik
Jetzt Deinen Transport Michel buchen
Du hast einen Transport zu erledigen? Egal ob für privat oder Firmenkunden, unser Transport Michel von Michel meets Logistik übernimmt jegliche Arten von Transporten. Sei es der Einsatz als Kurier oder als Möbeltaxie, wir von Michel meets Logistik sind der perfekte Ansprechpartner, wenn es um Transporte geht.
Bei unseren Transporten legen wir stets Wert auf Kundenzufriedenheit. Deshalb liefern wir gerne die zu transportierende Fracht zu Deinem Wunschtermin am Ablieferort ab. Durch unsere Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Erfahrung gelingt uns eine schnelle wie Sichere Lieferung in kurzer Zeit. Deine Ladung wird von uns stets fachgerecht und professionell für den Transport vorbereitet und im Transporter gut für die Fahrt gesichert. Du brauchst also einen Transport für was auch immer, dann frage jetzt bei uns an und erhalte innerhalb von 24H Dein individuelles und unverbindliches Angebot.


Michel Logistik
Mehr als nur Transport
Bei uns gibt es nicht nur Transporte, sondern noch viele weitere Dienstleistungen. Bei Michel meets Logisitk gibt es alles aus einer Hand, professionell & zu Festpreisen.
Entrümpelungen / Auflösungen
Umzüge / Ab- &
Aufbau
Transport & Kurierfahrten
Container- Dienste
Spermüll & Müll Abholung
Transport- Beiladungen

Die Transporter
Unsere Transporter Fakten
Alles was nicht zu groß ist, wird von uns transportiert. Gerne transportieren wir für Dich oder Deine Firma auch regelmäßig und übernehmen feste Touren.
Fahrzeugmaße
- Laderaumhöhe: 180cm
- Laderaumbreite: 120cm
- Laderaumlänge: 270cm
Entfernungen
Wir fahren regelmäßig nach Berlin und für Dich gerne Deutschlandweit.
Pro Kilometer berechnen wir 1,50€ für die Strecke plus die benötigte Arbeitszeit.
faq
Fragen & Antworten
1 - Wohin Fahrt ihr überall?
Die genauen Kosten einer Entrümpelung in Hamburg kann man nicht genau nennen. Zu viele Faktoren sind dafür von Bedeutung. Man kann jedoch grob sagen, in welchem Preislichen Rahmen solche Dienstleistungen liegen. Eine reine Müllabholung geht in Hamburg in der Regel bei 120€ los. Eine kleinere Entrümpelung kostet zwischen 250€ und 550€. Große Entrümpelungen hingegen kosten i.d.R. 1.300€-4.000€. Messiewohnungen starten bei mindestens 2.500€.
Nutze doch gerne unseren kostenlosen Preisrechner für Deine Entrümpelung.
2 - Was kostet ein Transport
Preise für eine Entrümpelung richten sich nach Faktoren wie der Art der zu entsorgenden Gegenstände (WERTANRECHNUNG), der Quadratmeteranzahl und natürlich der Erreichbarkeit der zu entrümpelden Räume. Sprich ist ein Fahrstuhl vorhanden, in welchen Stock muss man, gibt es einen Parkplatz usw.. Und schließlich die Zahl der benötigten Arbeitskräfte und Arbeitsstunden.
Eine Entrümpelung kann also nicht schlicht nach Quadratmeteranzahl berechnet werden. Es spielen einfach zu viele Faktoren hinein. Angebote ohne vorheriges Gespräch solltest Du also stets ablehnen, da hier häufig versteckte Kosten auf Dich zukommen.
Nutze doch gerne unseren kostenlosen Preisrechner für Deine Entrümpelung. Er wir Dir eine grobe Preisspanne nennen können, in der Du Dich bewegst.
3 - Macht ihr auch Kühltransporte?
Unter eine Entrümpelung fällt vor allem das Leerräumen und Entsorgen von nicht mehr benötigten Gegenständen aus einem vollgestellten Raum.
Der Begriff Entrümpelung und Haushaltsauflösung wird häufig als synonym verwendet. Jedoch haben diese beiden Begriffe eine unterschiedliche Bedeutung. Eine Auflösung bezieht sich immer auf das gesamte Objekt und es geht dabei um das Leerräumen der Räumlichkeiten. Hierbei gibt es sehr häufig noch brauchbare und gut erhaltene Gegenstände, da Auflösungen vor allem zustande kommen, da jemand weggezogen ist. Die Entrümpelung hingegen steht für das reine Entsorgen. Somit ist die Entrümpelung auch immer ein Teil einer Haushaltsauflösung / Wohnungsauflösung / Betriebsauflösung.
Entrümpelungen beziehen sich auch sehr häufig auf einzelne Räumlichkeiten. wie beispielsweise Garagen, Keller oder Dachböden. In Einzelfällen werden auch ganze Objekte entrümpelt. Beispielsweise, wenn jemand Mietnomaden hatte und diese ihren gesamten Unrat hinterlassen haben. Es geht bei der Entrümpelung also in erster Linie darum, drastisch Platz zu schaffen und nicht unbedingt darum, die Gegenstände noch zu veräußern.
4 - Wie schnell stellt ihr nach Abholung zu?
Nach einem Besichtigungstermin erhältst Du ein unverbindliches Angebot. Anschließend wird die Entrümpelung fachmännisch von einer professionellen Firma ausgeführt. Um alles weitere brauchst Du Dir keine Gedanken mehr machen. Zum Schluss gibt es eine Übergabe, in welcher die Arbeit kontrolliert wird. Die entsprechenden Räumlichkeiten werden Besenrein übergeben.
5 - Sind Schäden die beim Transport passieren versichert?
Bei einer Haushaltsauflösung gibt es mehr zu beachten, als das reine Leerräumen der Räumlichkeiten. Miet-, Strom- & Wasserverträge müssen gekündigt werden. Auch Rundfunkbeiträge und ähnliche Dinge wie Autos, Zeitschriften & Co müssen abgemeldet werden.
