Kleintransporte mit
Michel Meets Logistik

Willkommen bei deiner Firma für Kleintransporte! Egal, welche Art von Kleintransport du benötigst, unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass deine Fracht sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangt.

✓ Schnell & Zuverlässig

Unsere Kleintransporte zeichnen sich durch schnelle und zuverlässige Lieferungen aus, egal ob nur ein Gegenstand oder voller Transporter.

✓ Pünktlich

Wir legen großen Wert auf pünktliche Lieferungen und sorgen dafür, dass deine Sendung termingerecht und zuverlässig ankommt.

✓ Lokal & überregional

Wir bieten sowohl lokale als auch überregionale Kleintransporte an und können Sendungen auch über größere Entfernungen transportieren.

✓ Erfahrene Fahrer

Unsere Transportfahrer sind erfahren und sorgen dafür, dass deine Sendung sicher und unversehrt ans Ziel gelangt.

Kleintransporte
für Privat- & Firmenkunden

Flexibler Kleintransport-Service für vielfältige Transportbedürfnisse.

Mit unserem Kleintransport-Service bist du in Sachen Flexibilität und Vielseitigkeit bestens versorgt. Unsere Allround-Profis stehen bereit, um maßgeschneiderte Lösungen für deine individuellen Bedürfnisse zu zaubern. Egal, ob du einen kleinen Auftrag hast oder den größten Transport-Marathon planst – wir machen das schon!

Möbeltransporte

Kurierdienst

Kühltransporte

Messetransporte

Eiltransporte

Zuverlässig bundesweit:

Deutschlandweite Transporte & Festpreis-Garantie

Bei uns bist du nicht nur auf den norddeutschen Raum beschränkt – wir setzen die Segel an jedem Ort und bieten dir Transporte in ganz Deutschland und bei Bedarf auch darüber hinaus! Egal, ob du deine wertvollen Schätze von Flensburg bis nach Garmisch-Partenkirchen oder von Hamburg-Bergedorf bis Hamburg-Lohbrügge (liegt nebeneinander) befördern möchtest, wir haben das nötige Equipment und die Route fest im Griff.

Wir setzen auf klare und transparente Preise:
Bei unseren Kleintransporten bekommst du von Anfang an ein Festpreisangebot, das dir Gewissheit über die Kosten gibt. Keine versteckten gebühren, kein Ratespiel – nur ein fairer Preis, der deine Erwartungen erfüllt. Und das beste? Mit unserem kostenlosen Kostenrechner kannst du schon im voraus einen ungefähren Preis ermitteln.

Kleintransporte mit System:

Der Ablauf eines Transports mit Michel Meets

Anfrage / Angebot

Kontaktier uns über unser Online-Formular, schreib uns eine Mail oder ruf uns einfach mal an. Haben wir die benötigten Daten, erstellen wir dir ein Festpreis-Angebot.
Direction Arrows
Schritt 1

Abholung

Nun holen wir die zu transportierende Fracht an deinem Wunschort an der Bordsteinkante ab und laden fachgerecht und gut gesichert unser Fahrzeug.
Direction Arrows
Schritt 2

Transport

Nun transportieren unsere erfahrenen Mitarbeiter deine Fracht an deinen Wunschort. Je nach Streckenlänge und Abholzeit geht es noch am gleichen Tag los.
Direction Arrows
Schritt 3

Lieferung

Wir kündigen uns mit einer ungefähren Ankunftszeit an und liefern bis zur Bordsteinkante, wo die Lieferung entgegengenommen werden sollte.
Schritt 4

Kleintransporte - Jetzt bequem online Anfragen

Wir wissen, dass deine Zeit kostbar ist und du nicht lange mit komplizierten Anfrageformularen verbringen möchtest. Deshalb haben wir es so einfach wie möglich gemacht. Für deine Transportanfrage benötigen wir lediglich ein paar grundlegende Informationen zur Entfernung und zum Gewicht, bzw. Umfang des Transports.

Sobald wir deine Anfrage erhalten haben, werden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir deine Anfrage schnell bearbeiten und dir auch zügig ein individuelles Angebot unterbreiten werden.

Wenn du schon vorher wissen möchtest, was das ganze kosten könnte, nutz doch unseren kostenlosen und unverbindlichen Transportkostenrechner.

Dringende Anfragen bitte über das Telefon!

Anfrage in wenigen Schritten
Antwort innerhalb 24H

Kleintransporte

Enthalten ist
59
99
Ab
  • Lieferung / Abholung - Bordsteinkante
  • Direkte Auslieferung
  • Sicherer Transport
Alles für deinen Zeit Vorteil:

Direktfahrten, ohne Zwischenstopp!

Bei uns wird dein Transport nicht zum Sightseeing-Trip mit unnötigen Zwischenstopps! Wir legen großen Wert auf eine effiziente und zuverlässige Abwicklung deines Kleintransports. Deshalb sin all unsere Transporte Direktfahrten, ohne Umwege oder Umladepausen. Beachte aber, dass der Transport sich bei entsprechender Streckenlänge dennoch über mehrere Tage strecken kann. In der Regel wird aber innerhalb eines Tages auch wieder zugestellt.

Mit unseren Direktfahrten minimieren wir ebenfalls das Risiko von Schäden oder Verlusten während des Transports. Deine wertvollen Gegenstände werden sorgfältig verladen und bleiben während der gesamten Fahrt sicher und geschützt.

Was unsere Kunden sagen

Zuverlässigkeit von Anfrage bis Lieferung:

Pünktliche Lieferung garantiert!

Bei uns wird Pünktlichkeit großgeschrieben! Bereits vor dem eigentlichen Transport geben wir unseren Kunden eine ungefähre Ankunftszeit an, damit du deine Planung darauf abstimmen kannst. Aber damit nicht genug! Kurz vor der Lieferung kündigen wir uns erneut an, um sicherzustellen, dass alles wie am Schnürchen läuft.

Wir geben unser bestes, um den Zeitplan einzuhalten und dir ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zu bieten. Sollte es dennoch zu unvorhergesehenen Verspätungen kommen, informieren wir dich frühzeitig darüber. In den meisten Fällen sind solche Verzögerungen auf Verkehrsprobleme oder unvorhersehbare Umstände zurückzuführen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Alle Verkehrsprobleme können wir natürlich nicht lösen, aber wir tun unser Bestes, um Staus und Hindernisse zu umfahren. Unsere erfahrenen Fahrer wählen mit großer Sorgfalt die beste Route aus und passen sich den aktuellen Verkehrsbedingungen an, um die Pünktlichkeit deiner Lieferung zu gewährleisten.

Dafür stehen wir mit unserem Namen!

Fahrzeugmaße

Kleiner Funfact - Unsere Transporter sind genau ein Michel hoch. Hier findest du die Fahrzeugmaße unserer Transporter:

  • Laderaumhöhe: 180cm
  • Laderaumbreite: 120cm
  • Laderaumlänge: 320cm

FAQ

Noch Fragen offen? Kontaktiere uns gerne mit deinen offenen Fragen.

Natürlich gilt: Umso früher, desto besser. Es reicht jedoch in der Regel, wenn du uns 3-4 Tage vorher bescheid gibst. Wenn du noch heute Transportieren möchtest, ist dies auch kein Problem: Ruf uns an, wir geben unser bestes um es möglich zu machen.

Klar! Ruf uns für Expresslieferungen am besten direkt an, damit wir deinen Transport so schnell wie möglich abwickeln können. Passt alles, ist deine Fracht noch heute geliefert!

Sollte deine Sendung während des Transports schaden nehmen, ist dies natürlich sehr ärgerlich und es sollte eigentlich nicht vorkommen. Für solche Fälle sind wir gut versichert und übernehmen selbstverständlich den entstandenen Schaden.