Umzugsunternehmen
Michel Meets Logistik

Willkommen bei deinem Umzugsunternehmen Michel Meets Logistik! Wir haben alles im Petto, um deinen Umzug zu einem mühelosen und stressfreien Erlebnis zu machen. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

✓ Fleixible Termine

Wir sind flexibel und passen uns deinen Terminanforderungen an, um sicherzustellen, dass dein Umzug zur für dich besten Zeit stattfindet.

✓ Versicherungsschutz

Wir sind gut versichert und kommen selbstverständlich für eventuell entstehende Schäden während des Umzugs auf.

✓ Fachgerechter Transport

Wir verfügen über erfahrene Fahrer und modern ausgestattete Fahrzeuge, um einen sicheren und zuverlässigen Transport zu gewährleisten.

✓ Jahrelange Erfahrung

Unser Team bringt ein hohes Maß an Erfahrung mit, was deinen Umzug zum Kinderspiel machen wird.

Umzüge
für Privat- & Firmenkunden

Umzugsunternehmen: für reibungslose und stressfreie Raumwechsel.

Bei Michel Meets Logistik sind wir Experten in Sachen Umzüge und stehen dir gerne zur Seite, um deinen Umzug so reibungslos wie möglich zu gestalten. Unser Team besteht aus echten Profis, die den Stress aus deinem Umzug nehmen und dafür sorgen, dass alles nach Plan verläuft. Dabei bieten wir eine breite Palette an Umzugsformen an, die wir für dich umsetzen.

Privatumzüge

Seniorenumzüge

Firmenumzüge

Büroumzüge

Vorher schon wissen, was auf einen zukommt!

Kostenfreie Ortsbesichtigungen & Festpreis-Garantie

Unsere Umzugshelfer stehen bereit, um dein Zuhause in ein neues Abenteuer zu verwandeln. Gerne kommen wir zu einer kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung vorbei, um den Aufwand genauer schätzen zu können. Solltest du keine Ortsbesichtigung wünschen, kannst du auch innerhalb der Online-Anfrage Bilder deiner aktuellen Bude anhängen. So können wir uns ein genaueres Bild des Umzugsvolumen machen, ohne dich im vorhinein zu besuchen.

Faire Preise gibt es bei uns garantiert:
Jeder kennt die Geschichten der schwarzen Schafe unter den Umzugsunternehmen. Vielleicht hast du sie auch selbst schon einmal kennenlernen dürfen. Dies passiert dir mit uns nicht! Bei unserer Preisgestaltung sind wir transparent und sie steht im vorhinein fest. An deinem Festpreis-Angebot ist nicht dran zu rütteln, keine versteckten Kosten, die dich überraschen.

Umziehen und gewusst wie:

Der Ablauf eines Umzugs mit einem Umzugsunternehmen

Ein Umzug – das ist manchmal wie eine Achterbahnfahrt ohne Ende! Man wird zwischen Stress und Aufregung hin- und hergerissen. Wir bringen den Spaß wieder zurück. Von der Planung bis zum letzten Karton sorgen wir dafür, dass du dich wie ein VIP fühlst. Keine Panik, keine Horrorstorys – nur ein Umzug, der sogar Spaß macht.

Anfrage / Beratung / Angebot

Wir starten mit dem Kontakt, beraten dich bei möglichen Fragen und erstellen dir ein kostenloses und unverbindliches Angebot für deinen Umzug.
Direction Arrows
Schritt 1

Planung & Koordination

Nun bereiten wir deinen Umzug vor, beantragen eventuell benötigte Halteverbotszonen und helfen dir bei eventuell noch ausstehenden Vorbereitungen.
Direction Arrows
Schritt 2

Tag des Umzugs

Wir bringen Erfahrung, Klebebänder und je nach deinen Wünschen Kartons und alles benötigte mit, verladen und ruck zuck ist die alte Bude leergeräumt.
Direction Arrows
Schritt 3

Rein ins neue Heim

Schon fast alles erledigt! Oft gibt es auch nach dem Umzug noch offene Fragen. Auch dann stehen wir dir noch einige Tage mit Rat und Tat zur Seite.
Schritt 4

Umzugsunternehmen - Jetzt bequem online Anfragen

Der Umzug steht vor der Tür, aber du hast keine Lust auf lange Telefonate mit unterschiedlichen Umzugsfirmen? Dann nutze doch einfach unsere Online-Anfrage. Hier kannst du innerhalb weniger Minuten die wichtigsten Daten teilen und uns für dein Umzugsvorhaben anfragen.

Was du uns mitteilen musst? Nur wenige Informationen zum Umzugsvolumen, deine Wünsche und noch ein paar andere Infos.

Wenn du schon vor deiner Anfrage ein paar Preise wissen möchtest, nutze doch einfach unseren kostenlosen und unverbindlichen Umzugskostenrechner. Hier kannst du ohne Eingabe personenbezogener Daten einen ersten ungefähren Preis für deinen Umzug ermitteln und im Anschluss diesen Preis bei uns anfragen.

Anfrage in wenigen Schritten
Antwort innerhalb 24H

Umzüge

Enthalten ist
359
99
Ab
  • Allround-Umzugshilfe
  • Möbel Ab- & Aufbau
  • Sicherer Transport
  • Umzugskartons
Standard ist nichts für dich?

Unsere Umzugs-Zusatzleistungen

Unsere Zusatzleistungen sind unser Zauberstab für Umzüge – sie machen das Unmögliche möglich. Keine Lust auf das mühsame Schrauben und Zusammenbauen deiner Küche? Kein Problem! Mit unserem magischen Team übernehmen wir die Demontage und den Aufbau für dich. Lehne dich zurück und beobachte, wie deine Küche wie von Zauberhand an ihren neue Platz schwebt.

Wir haben noch viele weitere Tricks auf Lager, um deinen Umzug zum Zauberspektakel zu machen. Frag uns einfach nach unseren fantastischen Zusatzleistungen und erlebe den Unterschied!

Ab- & Aufbau
Verpackungsmaterial
Verpacken
Viele weitere

Was unsere Kunden sagen

Unser Engagement für den Schutz deiner Möbel.

Versichert, fachgerecht & umsichtig

Wenn es um den Schutz deiner Möbel geht, setzen wir auf das Beste vom Besten! Unsere Verpackungskünstler sind wahre Meister ihres Fachs und wissen genau, wie sie deine wertvollen Stücke sicher und geschützt halten.

Egal ob zerbrechliche Glasflächen, empfindliche Oberflächen oder skurrile Formen – nichts kann unsere Experten etwas anhaben. Sie kennen die individuellen Anforderungen jedes Möbelstücks und gehen mit höchster Sorgfalt und Präzision vor, um Schäden zu vermeiden.

Aber selbst die besten Zauberer können nicht immer alle Unfälle verhindern. Falls es dennoch zu einem unvorhergesehenen Schaden kommt, lassen wir dich nicht im Regen stehen. Wir stehen zu unserer Verantwortung und sind vollständig versichert. Wenn ein Schaden auftritt, kümmern wir uns um alles Notwendige und arbeiten Hand in Hand mit der Versicherung, um den Schaden schnell und unkompliziert zu regeln.

FAQ

Du hast Fragen, die immer noch nicht beantwortet werden konnten? Zögere nicht uns mit deinem speziellen Anliegen zu kontaktieren.

Ein Umzugsunternehmen bezahlst du erst, wenn der Umzug erledigt und die gesamte Dienstleistung abgeschlossen ist. Bei extrem großen Umzügen, ist eine Abschlagszahlung vor dem Umzug von maximal der Hälft des Betrags zu erwarten.

Die Kosten für einen Umzug werden in der Regel auf Basis verschiedener Faktoren berechnet, wie beispielsweise der Entfernung, der Menge und Art des Umzugsguts, dem erforderlichen Service und den zusätzlichen Dienstleistungen. Eine detaillierte Kostenberechnung erfolgt oft nach einer Besichtigung oder auf Basis von Angaben zum Umfang des Umzugs.

Bei der Auswahl eines Umzugsunternehmens solltest du auf Faktoren wie Erfahrung, Versicherungsschutz, Kundenbewertungen, transparente Preise, professionelles Personal, Angebot an Zusatzdienstleistungen  und die Verfügbarkeit von Umzugsmaterial achten.