in Hamburg Entrümpeln lassen ab 119,99 €

Entrümpelung in
Hamburg & Umgebung

Wir von Michel Meets sind deine Experten für professionelle Entrümpelungen in Hamburg & Umgebung. Dabei ist es egal, ob Messie Entrümpelung, Büro-, Haushalts-, Wohnungs-, Lager-, oder Hallenauflösung. Wir machen das schon!

Hier findest du unsere Entrümpelungsleistungen auf einen Blick.

Entrümpelung

Klassische Entrümpelungen

Messie Entrümpelung

Eine unserer Spezialitäten

Wohnungsauflösung

Wir machen die Bude leer

Haushaltsauflösung

Wir machen das schon

Büroauflösung

Von klein bis groß

Lagerauflösung

Von klein bis groß

Hallenauflösung

Von klein bis groß

Nicht das passende dabei? – Sprich uns an!

Was kostet eine Entrümpelung in Hamburg ?

Die Kosten für eine Entrümpelung können ganz unterschiedlich ausfallen, das ist wohl jedem klar. Eventuelle Kostenfaktoren sind zum Beispiel: Zugänglichkeit der Räume, Art des Mülls und vieles mehr.

Was dich aber bestimmt brennend interessiert sind unsere Beispiele von Auflösungen und Entrümpelungen aus Hamburg, durch die du zumindest eine grobe Einschätzung vornehmen kannst. Gerne erstellen wir dir aber auch in kürzester Zeit ein auf dich zugeschnittenes, individuelles Angebot.

Unser Jürgen wohnt im schönsten Stadtteil Hamburgs – denkt er zumindest. Seine Matratze (140×200) ist leider nicht mehr zu gebrauchen und eine neue ist schon längst besorgt. Nun muss die alte auf den Müll. Da er kein Auto hat und sich den ganzen Stress ersparen will, bucht er eine Müllabholung bei Michel Meets. Wir, natürlich sofort zur Stelle, holen seine Matratze kurz darauf ab und entsorgen diese Fachgerecht.

Für uns sind Personal-, sowie Fahrzeugkosten für die Anfahrt, das Einladen und die Rückfahrt entstanden. Hinzu kommen noch die Entsorgungskosten, da wir als Gewerblicher Anbieter den Müll nicht Kostenlos auf dem Wertstoffhof abgeben dürfen. Insgesamt waren wir hier 1 Stunde unterwegs, da wir zum Glück nicht im Stau standen.

Jürgens Preis: 74,99 €

Bettina hat einen Keller, indem nur noch Müll rumliegt. Sie würde ihn eigentlich gerne wieder nutzen und beauftragt Michel Meets deshalb mit der Kellerentrümpelung.

Wir kommen zum vereinbarten Termin mit 2 Mann vorbei und räumen in wenigen Stunden das Kellerabteil leer, unser Transporter ist zur Hälfte mit Müll voll.

Bettinas Preis: 349,99€

Leider ist ein bekannter von Michael verstorben, nun muss die Wohnung geräumt werden und ausnahmslos alles weg, inkl. der Einbauküche. Die Wohnung hat 2 Zimmer und auch das Kellerabteil muss entleert werden. Es fallen allein 400€ entsorgungskosten an.

Michaels Preis: 1.199,99€

Ingrid ist zuständig für die Räumung eines Einfamilienhauses. Hier gibt es Garten, Schuppen, Garage, Keller & Dachboden. Bis auf wenige Ausnahmen, welche sie uns bereits bei der Besichtigung mitteilt soll alles entsorgt werden.

Für eine schnellere Abwicklung bestellen wir 2 Container beim Unternehmen unseres Vertrauens. Da in die Einfahrt nur ein Container passt benötigen wir zusätzlich noch eine Halteverbotszone. Nach einigen Tagen ist die Entrümpelung beendet und die Räumlichkeiten leer.

Ingrids Preis: 3.199,99€

Klaus ist Vermieter einer schönen 3 Zimmer-Wohnung. Leider war sein letzter Mieter eine Messie und als er sich von der Wohnung selbst einen Blick machen wollte, staunte er nicht schlecht, denn er bekam die Tür fast garnicht auf. Kniehoch waren alte Pizzakartons und sonstige Dinge.

Damit alles geräumt wird und die Wohnung nach der Entrümpelung renoviert werden kann, soll Michel Meets die gesamte Wohnung restlos leeren. Mit entsprechender Kleidung und ordentlich Manpower räumen wir die Wohnung in wenigen Wochen.

Klaus Preis: 4.999,99€

Ablauf einer Entrümpelung in Hamburg

Besichtigung / Angebot

Nach einer kostenlosen Besichtigung erhältst du ein individuelles & unverbindliches Angebot. Sagt es dir zu, terminieren wir einen passenden Zeitraum.
Schritt 1

Auftrag / Entrümpelung

Du übergibst uns den Schlüssel und wir entrümpeln was das Zeug hält, entsorgen fachgerecht und versuchen die Arbeiten so schnell wie möglich fertigzustellen.
Schritt 2

Abnahme / Übergabe

Schließlich erfolgt die besenreine Abnahme, bei der du die Schlüssel zurückerhältst und wir uns nochmal gemeinsam alles ansehen.
Schritt 3
Du hast Fragen oder wünschst Beratung zu unseren Entrümpelungen?

Dein Ansprechpartner für Entrümpelung & Auflösungen

Unsere erfahrenen Mitarbeiter unterstützen dich gerne dabei, die perfekte Lösung für dein Entrümpelungsprojekt zu finden.

Unsere Kunden im Rampenlicht

Hier findest du Feedback aus erster Hand!

Bei dir lief etwas nicht ganz glatt? Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und freuen uns auf dein Feedback.

Die Haushalts- / Wohnungsauflösung

Was bedeutet eigentlich Besenrein? Und wie sieht unser Ergebnis aus? Unsere besenreinen Entrümpelungen lassen selbst den größten Chaoten vor Neid erblassen. Egal wie wild und wirr deine Räumlichkeiten aussehen mögen, wir verwandeln deine Räume von wilden Wüsten in geordnete Oasen.

Unser eingespieltes Entrümpelungsteam steht für Effizienz und Präzision. Wir kümmern uns um eine gründliche Entrümpelung und hinterlassen den Raum in einem tadellos besenreinen Zustand.

Vorher Nachher

Messie Entrümpelungen

Viele wollen es nicht machen, bei uns ist es Routine: die Messie Entrümpelung.

Wir übernehmen diskret & professionell die Entrümpelung von Messie Haushalten für Betroffene, Angehörige und Vermieter. Dabei versuchen wir stets so schnell wie möglich zu arbeiten, um die Messie Wohnung so schnell wie möglich wieder nutzbar zu machen.

Mit unseren Partnerunternehmen ist es uns meist auch möglich, dir bei bedarf eine Endreinigung anzubieten. Sprich uns dazu gerne an.

Vorher Nachher

Büro-, Lager-, & Hallenauflösungen

Gerne übernehmen wir auch Büroauflösungen, Lagerauflösungen oder Hallenauflösungen für dich. Gewerbliche Räumungen machen wir nicht ausschließlich nur in Hamburg. Hier sind wir für dich auch Bundesweit im Einsatz und Entrümpeln die ganz großen Dinger. Für Referenzen sprich uns gerne an.

Vorher Nachher
Unterstützung in Zeiten des Umbruchs

Entrümpelung mit Humor und Herz

Humor und Herz gehört bei unseren Entrümpelungen mit dazu – denn wir wissen, dass eine solche Aufgabe nicht nur logistische, sondern auch emotionale Herausforderungen mit sich bringen kann. Denn nicht selten kommt es vor, dass Entrümpelungen oder auch Wohnungsauflösungen aufgrund eines Umzuges in ein Seniorenheim oder aufgrund eines Todesfalls zustande kommen. 

Mit Humor und unser Norddeutschen Art möchten wir dich in schwierigen Zeiten zum Schmunzeln bringen, ohne dabei die Ernsthaftigkeit der Situation aus den Augen zu verlieren. Entrümpelung mit Herz heißt bei uns, dass wir jeden Auftrag mit Sorgfalt und Professionalität ausführen – auch wenn es um die Veräußerung wertvoller oder sehr persönlicher Gegenstände geht.

Du kannst dir sicher sein, dass der Entrümpelungsprozess für dich so reibungslos wie möglich verläuft und wir stets notwendige Diskretion und Professionalität an den Tag legen. Gerne unterstützen wir dich – mit Herz und Humor – bei deiner Entrümpelung.

Auf deinen Wert legen wir großen Wert:

Entrümpelung mit Wertanrechnung

Viele Gegenstände haben nicht nur einen sentimentalen Wert, sondern auch das Potenzial, deinen Geldbeutel glücklich zu machen. Deshalb bieten wir unseren Kunden selbstverständlich eine Wertanrechnung an. Unsere Experten werden nicht nur deine Räumlichkeiten begutachten, sondern auch nach Schätzen suchen, die sich in deinem Chaos verstecken.

Die Preisermittlung erfolgt, indem wir das Alter, die aktuelle Nachfrage auf dem Markt und den Zustand des Gegenstandes berücksichtigen. Also keine Sorge, wir ermitteln faire Preise nicht mit Zauberstab & Kristallkugel.

Wir möchten natürlich, dass du den Wert deiner Schätze nachvollziehen kannst und mit dem Angebot zufrieden bist. Dennoch kommt es manchmal vor, dass unsere Preisvorstellung nicht auf einer Wellenlänge liegen – keine Panik! In solchen Fällen sammeln wir gerne die wertvollen Stücke, die nicht in die Wertanrechnung einfließen sollen, an einem Ort deiner Wahl. Du kannst sie dann später selbst verkaufen und den Reichtum genießen.

Die Art der Wertanrechnung ist stets individuelle und kann von Entrümpelung zu Entrümpelung variieren. Wenn du wissen möchtest, welche zauberhaften Möglichkeiten der Wertanrechnung für dich in Frage kommen, zögere nicht, uns mit deinen Fragen und Vorstellungen anzusprechen. 

Michel Meets Entrümpelung
Jetzt online Anfragen!

Du möchtest deine Wohnung, dein Haus oder dein Büro entrümpeln lassen, aber hast weder Zeit für lange Telefonate noch für Besichtigungstermine? Kein Problem! Mit unserem Online-Service kannst du ganz bequem und schnell eine Anfrage für Entrümpelungen & Co. stellen.

Was wir von dir benötigen? Nur ein paar Informationen zum Standort, zur Art und zum Umfang der Entrümpelung. Innerhalb weniger Minuten ist die Anfrage erledigt und wir melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Möchtest du schon vorher über Preise sprechen? Nutze unseren kostenlosen Entrümpelung Kostenrechner, ganz ohne Angabe personenbezogener Daten.

Entrümpelung - Test
45

FAQ

Hier findest du viele weitere Informationen rund um Entrümpelungen mit Michel Meets. Du hast noch mehr Fragen oder willst einfach mal persönlich quatschen? Dann kontaktiere uns über Mail oder ruf uns einfach während unserer Öffnungszeiten an. Wir freuen uns auf dich!

Wir sind unter anderem in folgenden Stadtteilen unterwegs: 

Ahrensburg, Alsterdorf, Altenwerder, Altona-Altstadt, Altona-Nord, Allermöhe, Altengamme, Altona-Nord, Altona-Altstadt, Aumühle, Bardowick, Bahrenfeld, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Bergedorf, Bergstedt, Billbrook, Billstedt, Billwerder, Blankenese, Borgfelde, Bramfeld, Cranz, Curslack, Duvenstedt, Eidelstedt, Eidelstedt, Eilbek, Eißendorf, Eimsbüttel, Farmsen-Berne, Finkenwerder, Francop, Fuhlsbüttel, Geesthacht, Groß Borstel, Groß Flottbek, Großhandsdorf, Gut Moor, Hafen City, Hammerbrook, Hamm-Mitte, Hamm-Nord, Hamm-Süd, Harburg, Harvestehude, Hausbruch, Heimfeld, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Hohenfelde, Horn, Hummelsbüttel, Iserbrook, Jenfeld, Kirchwerder, Kleiner Grasbrook, Langenbek, Langenhorn, Lauenburg, Lemsahl-Mellingstedt, Lokstedt, Lohbrügge, Lurup, Lüneburg, Marmstorf, Marienthal, Marschacht, Moorburg, Moorfleet, Nettelnburg, Neuenfelde, Neugraben-Fischbek, Neuengamme, Neuwerk (Exklave), Neustadt, Niendorf, Nienstedten, Norderstedt, Ochsenwerder, Ohlsdorf, Ottensen, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Pinnebrg, Poppenbüttel, Rahlstedt, Reitbrook, Reinbek, Rissen, Rothenburgsort, Rotherbaum, Sasel, Schnelsen, Sinstorf, Spadenland, St. Georg, St. Pauli, Stellingen, Steilshoop, Sternschanze, Sülldorf, Tatenberg, Tespe, Tonndorf, Uhlenhorst, Veddel, Volksdorf, Waltershof, Wandsbek, Wentorf, Wellingsbüttel, Wilhelmsburg, Wilstorf, Winterhude, Wohldorf-Ohlstedt, Winsen (Luhe)

Unsere Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen oder Wohnungsauflösungen in Hamburg und Umgebung enthalten nicht nur das Leerräumen von Wohnung, Dachboden, Keller oder anderen Räumen. Wir entsorgen entstehenden Müll stets fachgerecht und verkaufen werthaltige Gegenstände weiter und rechnen diese deinem Gesamtpreis an. Die Übergabe erfolgt stets besenrein.

Enthalten in unseren Angeboten ist also stets: 

  • Anfahrt
  • Arbeitszeit
  • fachgerechte Entsorgung 
  • besenreine Übergabe

Eine Haushaltsauflösung bezieht sich auf das vollständige Auflösen eines Haushalts, beispielsweise im Falle eines Todesfalls. Dabei werden alle Gegenstände aus dem Haushalt entfernt. Eine Entrümpelung hingegen betrifft nicht zwingend die ganze Wohnung oder das ganze Haus.

Die Dauer einer Entrümpelung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe des Objekts, der Menge des zu entsorgenden Materials und dem Arbeitsaufwand. In der Regel dauert eine Entrümpelung im Durchschnitt zwischen einem halben und 3 Tagen.

Unsere Entrümpelungen sind nicht nur Privatkunden vorenthalten. Gerade für unsere Firmenkunden sind wir auch deutschlandweit unterwegs und entrümpeln - von Büros, über große Lagerhallen, bis hin zu Ladenflächen - einfach alles.

Unsere Referenzen, sowie genauere Informationen zu unseren Möglichkeiten erhältst du bei uns auf Anfrage. Schreib uns in diesem Fall am besten eine Mail an info@michel-meets.de

Ein Besichtigungstermin ist nicht zwingend notwendig, damit wir ein Angebot erstellen können. Laden Sie in Ihrer Online-Anfrage beispielsweise gleich Bilder mit hoch und der Umfang hält sich in Grenzen, kann auf einen Besichtigungstermin verzichtet werden.

Allgemein ist ein Besichtigungstermin jedoch sinnvoll und bei größeren Entrümpelungen auch zwingend notwendig, damit ein seriöses Angebot erstellt werden kann.

Der Besichtigungstermin für deine Entrümpelung ist völlig Kostenlos und unverbindlich.

Wir versuchen stets den Besichtigungstermin sehr Zeitnah stattfinden zu lassen, damit wir Ihnen auch schnell ein Angebot unterbreiten können. Sehe es uns aber nach, wenn wir manchmal nicht am selben oder darauffolgenden Tag vorbeikommen können, da auch unser Terminkalender eng gestrickt ist. 

Die Besichtigung selbst dauert je nach Auftragsgröße ca. 15 - 30 Minuten.

Bevor wir mit der Entrümpelung starten, sollten Sie alle Gegenstände, die Sie behalten wollen sichern, oder mit einem Zettel bekleben, sodass für uns erkennbar ist, dass diese nicht mitgenommen werden sollen.

Nein, du musst nicht persönlich während der eigentlichen Entrümpelung anwesend sein. Den Schlüssel erhalten wir von unseren Kunden meist bei einer Schlüsselübergabe und du bekommst ihn dann bei der Abnahme wieder zurück. Solltest du dabei sein wollen, ist dies aber natürlich auch kein Problem.

Bezahlt wird bei uns per Banküberweisung. Auf der Rechnung die du erhältst findest du alle nötigen Daten dafür. 

Ab Beträgen von über 500€ wird eine Anzahlung von 30% fällig. Ab Beträgen von über 1.500€ bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit der Zahlung in Raten an. Sprich uns dazu einfach an und wir finden eine passende und individuelle Lösung für dich.

Jein, gerne entfernen wir für dich die Tapete oder nehmen den Boden bzw. Teppich heraus. Wir sind jedoch kein Malerbetrieb und streichen dementsprechend keine Wände. Auch Spachtelarbeiten, Bodenverlegung oder Schimmelentfernungen werden von uns nicht übernommen. 

Wir bieten nur Dienstleistungen, die wir auch professionell erfüllen können und für jegliche andere Tätigkeiten, die nicht in unseren Bereich fallen, empfehlen wir dir eine entsprechende Fachfirma aufzusuchen.

Es ist ein großes Problem: viele Dinge haben keinen großen materiellen Wert mehr, sind aber noch gut zu gebrauchen und eigentlich zu schade zum wegschmeißen. Deshalb arbeiten wir mit unterschiedlichsten Hilfsorganisationen zusammen, an die wir entsprechende Möbel und auch Kleidungen spenden. 

Meist bringen wir den Glücklichen Personen die Möbel von der Entrümpelung direkt nach Hause. So konnten wir schon den ein oder anderen finanziell nicht so starken Hamburger mit einer neuen Küche, einem besseren Bett oder einem Schreibtisch ausstatten. Wenn du Fragen zu unseren Spenden hast und mehr darüber wissen willst, wie es mit deinen Möbeln weitergeht, sprich uns dazu einfach an.

Wir gehen stets mit möglichst großer Vorsicht an deine Entrümpelung heran. Trotzdem passiert es manchmal auch uns, dass etwas ungewollt beschädigt wird und ein Schaden entsteht. Sollte uns dies bei dir passieren, kannst du ganz beruhigt sein. Wir kommen für den Schaden auf und sind selbstverständlich auch für solch einen Fall versichert.

Nach oben scrollen