Norddeutsch, sympathisch & Professionell!

Über Michel Meets

Unsere Mission bei Michel Meets Logistik ist es, deine Projekte so schnell und angenehm wie möglich abzuwickeln. Deshalb bieten wir dir mit Freude auch auf unserer Internetseite einen umfassenden Service an Möglichkeiten an.

✓ Netter Haufen

Unser Team ist voller freundlicher und hilfsbereiter Kollegen, die stets darum betteln, unsere Kunden mit der besten Bedienung zu beglücken.

✓ Schnelle Reaktionszeit

Fix und effizient sind wir in der Beantwortung von Anfragen und bieten unseren Kunden eine schnelle Reaktionszeit.

✓ Rundum-Sorglos-Paket

Wir bieten einen ganzheitlichen Service und unterstützen unsere Kunden bei allen relevanten Aspekten und stehen ihnen beratend zur Seite.

✓ Umweltbewusst

Wir setzen uns für Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein. Dabei kümmern wir uns um eine umweltfreundliche Entsorgung, wo immer es geht.

0
Jahre Erfahrung
11. 784
Stunden Praxis
135
Sekunden des Zweifels
346 +
Kunden
315
Projekte abgeschlossen

Michel Meets Geschichte

Vom Tellerwäscher zum Selbsständigen!

Inhaber Michel Grosch ist inzwischen: König der Kartonschlepper / Platz-Zauberer / Express-Flitzer / Containerninja

2006

Arbeit als Koch

10 Jahre lang hat Michel in der kulinarischen Welt gewildert und am Herd gestanden.

2006

Anfang 2016

Pizzakurier

Hier merkte Michel: „Autofahren, das ist mein Ding!“

Anfang 2016

Ende 2016

Einstieg ins Transportgeschäft

Michel stieg ein ins Transportbusiness und fing an, als Logistiker und Transporteur zu arbeiten.

Ende 2016

2017

Michel Meets Logistik

Michel ging in die Selbstständigkeit.

2017

Heute

Der Stein rollt

Zur grundlegenden Dienstleistung des Transportierens sind inzwischen viele Weitere hinzugekommen und Michel freut sich über viele Kunden, die er glücklich machen konnte und noch glücklich machen kann.

Heute

Michels Online-Flohmarkt

In unserem Online-Flohmarkt bieten wir eine Vielzahl von Artikeln an, bei denen es einfach zu schade ist, um sie wegzuwerfen. Wir stöbern nach Schätzen bei Entrümpelungen und Umzügen und präsentieren sie in unserem eigenen „Kleinanzeigen“.

Bei uns findest du viele Schnäppchen und hochwertige Waren!

Wir stellen ein!

Du hast auch bock auf nen richtig geilen Job?

Wir sind ständig auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Egal, ob als Fahrer, Umzugshelfer oder Entrümpelungsmeister . . . Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich in unserem Team als Spaßmacher, Schaffensheld oder einfach nur geiler Sau!

Bewirb dich jetzt via Mail an info@michel-meets.de